Blog

Alle Neuigkeiten von ferplico

Die Ursprünge der Lokomotive 2598 2598 webgo-admin

Die Ursprünge der Lokomotive

Vor mehreren Jahren habe ich begonnen, verschiedene internationale Ausgaben von der  „Lokomotive“ zu sammeln und zu verwenden, darunter einige Beispiele meiner Kollektion: Sammlung von seltenen Büchern Übersetzt auf mehrere Sprachen „Die Lokomotive“,ergänzt meine Sammlung von antiquarischen Büchern. Auf dem Foto zwei deutsche…

Zwei seltene Bücher 2283 1566 webgo-admin

Zwei seltene Bücher

„Literki zaczarowane otwórz książkę wstaną same“ („Verzauberte Buchstaben – mach das Buch auf und sie werden aufstehen“) – eine Seltenheit, die den Krieg, und mehrere Umzüge überlebt hatte. Und Heute im Besitz meines Schwagers ist.Es wurde in Warschau in den…

TV Premiere bei RTL 1920 1080 webgo-admin

TV Premiere bei RTL

Erster TV Auftritt von ferplico bei RTL. Das patentierte Faltprinzip von ferplico wurde in allen Variationen präsentiert.

ferplico im Interview mit Startup Valley news 347 145 webgo-admin

ferplico im Interview mit Startup Valley news

Meldung: Das Portal StartupValley.news interviewte ferplico Link

Interview im Tagesspiegel 600 150 webgo-admin

Interview im Tagesspiegel

Meldung: Der Berliner Tagesspiegel interviewt Oskar Ferschke (PDF) Link

trendwelten.eu über ferplico 272 83 webgo-admin

trendwelten.eu über ferplico

Meldung: Trendwelten.eu berichtet über ferplico auf der PSI 2016. Link

Pressemitteilung der PSI Messe 300 209 webgo-admin

Pressemitteilung der PSI Messe

Meldung: Die PSI Messe berichtet über ferplico in einer Pressemitteilung (PDF) Link

Marketing Börse berichtet 652 226 webgo-admin

Marketing Börse berichtet

Meldung: ferplico auf der PSI 2016. Link

biz-awards über ferplico 895 216 webgo-admin

biz-awards über ferplico

Meldung: biz-awards berichtet über ferplico auf der PSI 2016. Link